Autohaus Ulmer: Philosophie

Die 7 Säulen unseres Erfolgs

  1. Der Kunde mit seinen Wünschen steht im Mittelpunkt, denn nur zufriedene Kunden bleiben uns erhalten. Für Kundenfragen und Kundenprobleme haben wir stets ein offenes Ohr. Reklamationen behandeln wir in jeder Beziehung großzügig. Wir bemühen uns um möglichst exakte Voraussage der Kosten.
  2. Wir bieten marktgerechte Preise. In Bezug auf die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen machen wir keine Kompromisse.
  3. Wir legen großen Wert auf Ordnung, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
  4. Durch weitgehende Delegation der Entscheidungsbefugnisse schaffen wir einen breiten Freiraum für eigenverantwortliches Handeln unserer Mitarbeiter.
  5. Nicht zuletzt weil wir um den Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit wissen, wollen wir eine gute und sachliche Zusammenarbeit zwischen allen Mitarbeitern. Teamgeist macht offene
    und ehrliche Kritik möglich.
  6. Bereitschaft zur Leistung und Freundlichkeit gegenüber Kunden, Lieferanten und Vertretern zeichnen uns aus.
  7. Als modernes Unternehmen sind wir aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und allem Neuen. Deshalb wird in die fortlaufende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter regelmäßig investiert.

Die hier aufgeführten Unternehmensgrundsätze sind allen Mitarbeitern bekannt. Um das Vorleben und Erreichen der Ziele bemühen sich alle. Trotzdem lassen sich Fehler, Missverständnisse oder Ungereimtheiten nicht völlig vermeiden.

Deshalb eine Bitte an Sie:
Falls Sie sich einmal nicht ausreichend beraten oder ungerecht behandelt fühlen, verlassen Sie bitte nicht verärgert unser Haus. Äußern Sie Ihren Unmut, denn nur so haben wir die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und die Chance, dass Sie uns als Kunde treu bleiben.

Auf gute Partnerschaft!
Ihr Autohaus-Ulmer-Team

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